Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Papaya: Eine exotische Frucht mit vielen gesundheitlichen Vorteilen

Einführung Willkommen zu unserem Blogpost über die tropische Frucht Papaya! Heute werden wir Ihnen alles über diese köstliche und gesunde Frucht erzählen. Papaya, auch bekannt als "Baummelone", ist nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern bietet auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Herkunft und Aussehen Die Papaya stammt ursprünglich aus Mittelamerika und hat sich seitdem über viele Teile der Welt verbreitet. Sie gehört zur Familie der Melonenbaumgewächse und kann eine Länge von bis zu 50 cm erreichen. Die Frucht hat eine grüne Schale, die sich bei Reife in ein leuchtendes Gelb oder Orange verwandelt. Das Innere ist von einem saftigen, orangefarbenen Fruchtfleisch umgeben, das mit vielen kleinen schwarzen Samen gefüllt ist. Geschmack und Textur Der Geschmack der Papaya ist süß und erfrischend. Sie hat einen einzigartigen fruchtigen Geschmack mit einer leichten Note von Melone und Mango. Ihre Textur ist weich und cremig, was die Frucht perfekt zum Direktverzehr oder zu

Lass nicht, dass der Herpes die Kontrolle über dein Leben übernimmt!.

Herpes simplex



Du weißt nie, wann er dich wieder angreift. Er kann sich praktisch in jedem Moment erscheinen und deine Pläne erfolgreich durchkreuzen oder sogar dein Leben verschlechtern. 


Bewerbungsgespräch, Prüfung, Verabredung, Trauung – es ist normal, dass du dich in solcher Situationen besonders attraktiv und selbstbewusst fühlen willst. Wie machst du aber einen guten Eindruck, wenn dein Mund und nicht nur ihn eine große brennende Wunde ist und das einzige, woran du denkst, ist es sie zu verstecken.




Bezeichnet es das, dass du das Wiederauftreten der Krankheit – wenn man es am wenigstens erwartet – schon immer fürchten muss?

Ist es nötig, dass du vor jedem Treffen, vor jeder Feierlichkeit, Gesichtsbehandlung darüber nachdenken muss, ob den Herpes deine Pläne nicht zerstört? Glücklicherweise nicht. Es gibt einen Weg, um wieder so leben, als wäre das Virus nie gewesen. Überleg dir darüber, dass du zum normalen Leben zurückkommst, wenn du für deine Immunität sorgst.

Überträger des Herpes sind 28 Millionen Polen. Mit dem Virus ist, je nach Quelle, von 80 bis 90% der Bevölkerung infiziert. Nur bei einem Teil kommt zur Aktivierung der Krankheit und zur Erscheinung der charakteristisch für den Herpes Veränderungen. Bei den übrigen Personen kann das Virus keine Symptome aufweisen.

Herpes greift an, wenn man es am wenigsten erwartet!

Herpes

Die häufigste brennende Veränderung auf dem Mund oder Genitalien erscheint vor wichtigen im Leben Ereignissen, wenn wir gestresst sind oder uns müde fühlen. Der Erreger, der die  Veränderungen auslöst, kann auch Geschlechtsverkehr, Infektion sein. Wir können uns sogar anstecken, wenn wir uns über längere Zeit sonnen oder im Solarium bräunen. Bei Frauen Rückfälle des Herpes haben oft einen Zusammenhang mit Periode. Schlimmer noch, diese allen Faktoren können nicht zusammen auftreten, es reicht nur einen…

Herpes-Erkrankungshäufigkeit hängt von einem Zustand ab, in welchem sich unser Immunsystem befindet. Von Bedeutung sind auch unsere individuellen Merkmale des Körpers. Sie verursachen, dass manche Überträger ein paar Mal oder sogar Duzend Male im Jahr erkranken. Bei anderen Menschen tritt solche Regelmäßigkeit nicht auf und die Haut platzt auf dem Mund viel seltener, alle paar Jahre oder ein paar Mal in dem ganzen Leben.

Statistiken zeigen, dass nur 40% von infizierten Personen nur einmal die Aktivierung von Virus erfahren hat. Herpes kann inaktiv bleiben und nicht angreifen… Die übrigen 60% haben von 4 bis 5 Rückfälle pro Jahr.

Warum haben einige einen Vorsprung vor anderen?

Dieses Phänomen kann uns schon die Klugheit unserer Ur-Ur-Ahnen erklären…

Mit dem Problem des Herpes hat man schon vor 25 Jahrhunderten gerungen. Schon damals hat Hipokrates über das Virus geschrieben. Obwohl das damalige Niveau der Medizin mit heutigem nicht vergleichbar ist, haben die alten Griechen vor uns diesen Vorsprung, dass sie ihre Intuition gehört haben. Sie haben mit Kälte gekämpft, indem sie ihren Immunsystem verstärkt haben und die Infektion vermieden haben, nicht wie sieht es heute aus, indem die Symptome nur behandelt werden. Ihre Klugheit war viel wertvoller, weil sie bewusst waren, dass der Aktivierung des Herpes entgegenwirkt werden kann. Wir können nur gegen die Zeit kämpfen, indem wir die Entwicklung der Veränderungen blockieren, wenn die Schmerzen und Brennen beginnen.

Herpes, und mehr sein Virus kann keine Symptome jahrelang zeigen. Es eignet sich oft, dass die angesteckte Person nicht weißt, dass sie ein Überträger ist. Die Krankheit wird aktiviert, wenn den Körper geschwächt ist.
Zahlreiche Rückfälle, welche nicht richtig behandelt werden, können sehr gefährlich sein, woran vergessen die Personen, die das Problem des Herpes als ein kosmetischer Defekt betrachten.

Meinungsumfragen zeigen, dass nur 7% Männer und 11 % Frauen mit dem Problem zu einem Arzt geht. Es ist sehr wenig, wenn man berücksichtigt, dass der unbehandelte Herpes zum Meningitis, und im Falle der Genitalieninfektion zur dauernden Unfruchtbarkeit oder zum Gebärmutterhalskrebs führen kann!

Herpes ist besonders während einer Schwangerschaft gefährlich.

Es wird geschätzt, dass im 2007 circa 200 Millionen Frauen in der Schwangerschaft mit der Herpes-Genitalieninfektion weltweit infiziert wurden.
Das Problem der Krankheit betrifft ungefähr eine Milliarde Menschen auf weltweiter Ebene. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Herpes eine sehr häufige Infektion ist. Häufiger als Syphilis oder Tripper.

Wie behandelt man den Herpes? 

Man kann versuchen, die viralen Infektion zu vergehen. Es ist  jedoch so schwierig, dass es fast unmöglich ist. Das HSV-Virus wird über die Atemwege übertragen, durch Berührung und Geschlechtsverkehr. Die Infektionsquelle können Handtücher, Geschirr oder Besteck sein. Wenn man den Herpes hat, kann man das Virus von einem Teil auf das andere übertragen: zum Beispiel von dem Mund auf den Augapfel. Um die Krankheit vorzubeugen, sollte die  Auskühlung des Körpers vermieden werden. Man sollte sich ein Bad im kalten Meer, im Schwimmbad versagen, Spaziergänge in kälteren Tagen vermeiden.

Wenn das Virus aktiv ist, soll man (im Falle der Frauen) auf die Verwendung von Lippenstiften und Lippenglänzen verzichten. Es empfiehlt sich die kosmetischen Behandlungen auf dem Gesicht abzusagen, welche wegen des Herpes den erhofften Erfolg nicht bringen können.

Was wurde darüber geschrieben, beweist, dass die Vermeidung der Herpes-Infektion so schwer ist, dass es fast unmöglich ist.

Gibt es andere Methoden, um gegen allgegenwärtiges Virus kämpfen?

Die populärste Methode zur Bewältigung des Herpes ist es ein Wettkampf gegen die Zeit. Wenn wir blitzschnell handeln, und eine Salbe ein paar oder ein paar dutzend Minuten auftragen, sobald wir charakteristisches Kneifen, Pulsieren oder charakteristischen Schmerz fühlen, können wir zu 100%  die Entstehung von kleinen Bläschen, ihr Platzen und nachher ein Unbehagen wegen der Heilung einer geöffneten Wunde vermeiden. Jedoch in der Erwägung, dass der Herpes immer ausgelöst werden kann, müssten wir die Salbe überall mitnehmen: im Schwimmbad, am Strand, in der Arbeit, während des Sporttreibens: draußen, in der Turnhalle, während eines romantischen Abendessens, in der Disco, usw. Diese Methode hat nämlich solchen Nachteil, dass sie von uns eine 100%ige Wachsamkeit und Bereitschaft zum Handeln erfordert. Jedoch ist es schwer, sie auszuführen, wenn es Freitag Abend oder Mitte der Ferien ist.

Gibt es noch eine andere Methode? Man kann das Virus ein für alle Mal vergessen, indem man seine Aktivierung während der Zeit der Abwehrkräfte des Organismus, welche, wenn uns Infektion, Stress, Müdigkeit erwischt, schwer zu vermeiden sind, verhindert.



Die Methode ist die Verbesserung des Immunsystems.

Auf diese Weise wird unser Körper stärker und bereit das Virus im Schlaf halten, indem er ihm sich nicht entwickelt lässt. Die Anwendung dieser Methode erlaubt uns so leben, als gäbe es keinen…

Die Antwort auf den Herpes gibt uns die selbe Natur, die uns wirksame Lösung bringt

Öl aus der Gewürznelke


Öl aus der Gewürznelke
– enthält Eugenol mit einer ärztlich festgelegten antiviralen Wirkung, es hat immunstimulatorische Eigenschaften, welche stärken die Immunität des Körpers.
Schon bei der Entstehung des Herpes hilft die äußere Anwendung des Öls die Schmerzen bekämpfen und beschleunigt die Wundheilung.




Lapacho
Lapacho – es ist ein Bestandteil, welcher „Der Schatz der Inkas“ bezeichnet wird. Er greift die Krankheitsursache an und vergrößert eine natürliche Immunität des Körpers. Er zeigt schnelle und wirksame Wirkung in der Behandlung des Herpes.

Alles dank in Labors isolierten heilsamen Grundbestandteilen von Lapacho: Lapachol,           β-Lapachon, Hydroxinaphthochinon, 1,4-Naphthochinon, Anthrachinon, Quercetin, ortho- und parahydroxylierte Säure.



Grapefruitkernextrakt
Grapefruitkernextrakt – hat eine mehrmals nachgewiesene  antivirale Wirkung, die mehrere Hundert Art von Viren zerstört, darin das Herpes-Virus. Die in ihm enthaltenen Flevonoide stärken die Immunität und vergrößern die natürlichen Kräfte jedes Körpers.







Mexikanischer Drüsengänsefuß
Mexikanischer Drüsengänsefuß –  ein wirksames Bestandteil, welches seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin eingesetzt ist. Er ist an Saponinen, Gelbwürzen, Tanninen reicht, die mit solchen Viren wie Herpes auskommen lassen.






Öl aus Oregano

Öl aus Oregano – zeigt antivirale und antioxidantische Wirkung. Es heilt Herpesveränderungen und kann direkt auf den Herpes (äußerlich) eingesetzt werden. Viel bessere Ergebnisse gibt aber die innere Therapie, die der Aktivität des Virus vorbeugt.







Witamin C und Bioflavonoide – sie stärken die Immunität des Körpers, wodurch er jahrelang Angriffe und Versuche der Virusaktivierung  wirksam abwehren kann. Sogar wenn es zur  Schwächung der Immunität kommt, aktiviert sich den Herpes nicht, weil diese Bestandteile solche Möglichkeit blockieren.

Kommentare

Beliebte Posts