Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Papaya: Eine exotische Frucht mit vielen gesundheitlichen Vorteilen

Einführung Willkommen zu unserem Blogpost über die tropische Frucht Papaya! Heute werden wir Ihnen alles über diese köstliche und gesunde Frucht erzählen. Papaya, auch bekannt als "Baummelone", ist nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern bietet auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Herkunft und Aussehen Die Papaya stammt ursprünglich aus Mittelamerika und hat sich seitdem über viele Teile der Welt verbreitet. Sie gehört zur Familie der Melonenbaumgewächse und kann eine Länge von bis zu 50 cm erreichen. Die Frucht hat eine grüne Schale, die sich bei Reife in ein leuchtendes Gelb oder Orange verwandelt. Das Innere ist von einem saftigen, orangefarbenen Fruchtfleisch umgeben, das mit vielen kleinen schwarzen Samen gefüllt ist. Geschmack und Textur Der Geschmack der Papaya ist süß und erfrischend. Sie hat einen einzigartigen fruchtigen Geschmack mit einer leichten Note von Melone und Mango. Ihre Textur ist weich und cremig, was die Frucht perfekt zum Direktverzehr oder zu

Willst du wissen, wie zerstört man wirksam den Staphylococcus?


Staphylococcus aureus
Der Staphylococcus ist eine der uns bekanntesten Bakterie. Bakterien sind Mikroorganismen, die in allen Biotopen auftreten, man kann sie überall treffen.
Es ist eine Tatsache, dass die Bakterien auf dem Menschenund im Menschen leben. Wir haben zehn mal mehr bakterielle Zellen in uns als Zellen unseres Körpers.

Glücklicherweise sind nicht alle Bakterien krankheitserregend.Es betrifft auch den Staphylococcus. Manche Stämme von Staphylococcus sind uns gleichgültig, manche sind ein natürliches Teil der Bakterienflora des Menschen. Ganz anders sieht die Sachemit dem Staphylococcus aureus aus.

Überprüfe, wie wirkt eine natürliche Behandlung gegen den Staphylococcus aureus


Weißt du, dass Manche Stämme des Staphylococcus aureus gegen Antibiotika immun sind ?

Staphylococcus aureus ist der krankheitserregendsteStamm zwischen Staphylococci. Er erweckt den Eindruck, als ob er geschaffen wäre, um gegen den Menschen zu handeln.

Sogar 50% der menschlichen Bevölkerung ist oder kann ein Überträger des Staphylococcus ureussein. Diese Bakterie vermehrt sich am liebsten in der Temperatur ungefähr 37 Grad Celsius, also sie fühlt sich im menschlichen Körper wie bei sich. Die Entwicklungsdauer der Infektion beträgt circa 2h. 

Anders ausgedrückt, Staphylococcus aureus braucht nur ein wenig Zeit, um die Verwüstung im unseren Körper zu machen. Die selbe Bakterie ist nicht sehr robust, dagegen ist die von ihr hergestellte Enterotoxin hitzebeständig, also sie wird nicht durch das Kochen oder das Backen der infizierten Produkte zerstört.

Staphylococcus aureus kann auf unserer Haut, im Kehle oder in der Nase leben. Die Tiere übertragen auch diese Bakterie. DieEnterotoxin, die vonStaphylococcusaureus hergestellt wird, kann in unser Verdauungssystem durch infizierte Würstchen, Salate, Kuchen oder infiziertes Obst hineingehen. Nicht jeder Kontakt mit dem Staphylococcus bezeichnet automatisch eine Ansteckung. Es gibt aber Faktoren, die ein Infektionsrisiko vergrößern können. Es ist unter anderem eine niedrige Immunität, welche durch sowohl immunschwäche hervorrufende Erkrankungen verursacht wurde, als auch durch saisonale Krankheiten, die wegen falsche Diät, Vitamin- und Mineralmangel, Hautwunden, Anwendung mancher Medikamente entstanden sind.

Wenn der Staphylococcus im menschlichen Körper heimisch wird, kann er verursachen:

  • verschiedene Pyodermien und Weilteilinfektionen,
  • Abszesse,
  • Geschwüre,
  • Nagelgeschwüre, 
  • Geschwürbildungen,
  • Infektion innerhalb der Organe und der Systems von menschlichem Körper, 
  • Nahrungsmittelvergiftungen und systemische Vergiftungen.
Das Ausmaß des Problem ist unterschiedlich. Es kann kleine, eitrige Wunden, mit Antibiotika behandelbare Lungenentzündungen, Lebensmittelvergiftungen mit starken Bauchschmerzen, mit Erbrechen und Durchfällen und es kann komplizierte Sepsa-Infektionen, die zum Tod führen können. 

Staphylococcus aureus Behandlung mit natürlichen Methoden.

Um das Risiko der Staphylococcus-Infektion zu minimalisieren, sollen Regeln der Hygiene eingehalten werden. Man soll Hände waschen, rohe Produkte, Cremetorten in den Orten nicht kaufen, wo Hygienevorschriften nicht beachtet sind, keine Produkte konsumieren, deren Verpackungen beschädigt wurden, kein Eis essen, welches aussieht, als ob es aufgetaut und wieder eingefroren wäre.

Die wichtigste Kernfrage bei der Vermeidung der Staphylococcus-Infektion ist jedoch die Immunität unseres Körpers. Die Natur strebt nach dem Gleichgewicht – im jeden Biotop. Auch den menschlichen Körper sehr wohl funktioniert, wenn es sein innerer Gleichgewicht, eine sogenannte Homöostase beachtet wird und auch wenn es ein Gleichgewicht zwischen dem menschlichen Körper und auf ihm lebenden Mikroorganismen beachtet wird.

Die Garantie des Gleichgewichts ist eine hygienische Lebensweise, ausgewogene Ernährung, Vermeidung solcher Faktoren wie Übermaß von Süßigkeiten, antibiotische Therapie, die direkt die Balance unserer Darmflora beeinträchtigen.

Kolloidales Silber im Kampf gegen Staphylococcus aureus!

Wir haben neulich mit Forschungen vertraut gemacht, welche eindeutig zeigen, dass es zwischen allgemein bestehenden Produkten solche gibt, welche Staphylococcus aureus gut bewältigen. Selbstverständlich wird es darüber offiziell wenig gesagt und besonders in der medizinischen Umwelt, weil solche Produkte in der Regel unerwünscht und nicht empfohlen angesichts der Tatsache sind, dass sie von pharmazeutischen Unternehmen nicht kontrolliert sind. Und da sie von ihnen nicht kontrolliert sind, sind für sie nicht rentabel. 
Warum empfiehlt man den Menschen etwas Gutes, wenn das keine Gewinne bringt…. Vielleicht klingt es ein wenig seltsam, aber man muss bewusst sein, dass es auf dem Markt viele Produkte gibt, die gut sind aber man spricht und schreibt darüber nicht so viel. Ein der solchen Produkte, welches wie die Forschungen zeigen, bewältigt den Staphylococcus, ist kolloidales Silber und insbesondere nichtionisches Nano Silber, das flaches Partikel hat.

Na gut, und was mit diesen Forschungen?

Darunter zeigen wir die gefundenen Ergebnisse der Untersuchungen der Auswirkung von dem nichtionischen Nano Silber mit einem flachen Partikel auf Staphylococcus aureus

Nano Silber mit einem flachen Partikel auf Staphylococcus aureus seite 5
Nano Silber mit einem flachen Partikel auf Staphylococcus aureus seite 8
Nano Silber mit einem flachen Partikel auf Staphylococcus aureus seite 10


Deutsche Version hier

Originalversion hier: 

Warum ist es das flache Partikel besser???

Wie sich herausstellt, haben gewöhnliche Kolloider ein Partikel in vergleichbarer Form der Kugel und wenn wir uns vorstellen, dass die Kugel sich nur zu einem geringen Teil mit anderen Gegenständen berührt, ist es ihre tatsächlich aktive Fläche wirklich gering.




Die Nanopartikeln dagegen, die in Form von Blütenblättern sind, sind wie ein auf dem Tisch liegendes Zettel, also sie beeinflussen die ganze Oberfläche. Deshalb, wenn ihr ein gutes und wirksames Kolloid sucht, sucht euch dieses mit einem flachen Partikel!





Für diese Personen, die die schnellsten Ergebnisse erwarten, empfehle ich eine Strong-Version

Wo kann man dieses Produkt finden, welches mit dem Staphylococcus aureus so wirksam umgeht?

Es gibt einige Verkäufer und es reicht in der Suchmaschine „kolloidales Silber mit flachem Nanopartikel“ zu schreiben und es zeigen sich passende Ergebnisse.

Pass auf die Fälschungen auf!

Wenn du sicher gehen willst, dass du ein originelles Produkt kaufst (auf dem Markt können sich viele Fälschungen finden) gebe ich für die Faulen einen Link zum Onlineshop, wo zu 100%  ein echtes Original verkauft wird und, wo es aus meiner Sicht am billigsten gekauft werden kann. – klicke hier.

https://www.ebay.de/itm/264238665847


Wie kann man Staphylococcus aureus mit dem Silber entfernen?

Erstens muss man damit beginnen, dass die Silber enthaltende Produkte auf dem Markt der Europäischen Union als Gesichtswässer, Schönheitsmitteln verkauft sind. Warum? 

Da diese Mittel für Hersteller der Antibiotika und Medikamente unbequem sind. Sie werden die Verlierer sein, wenn die Menschen aufhören in die Apotheke zu gehen und ihre Arzneien zu kaufen. Noch bis zum Jahr 2014 war das Kolloid des Silbers ein Nahrungsergänzungsmittel. Jedoch seit dieser Zeit hat die pharmazeutische Lobby ihren Wille durchgesetzt und die Europäische Kommission hat das Silber von der Liste der Zusatzstoffe, welche in der Nahrung eingesetzt werden können, gestrichen. Seither können keine Produkte registriert werden, die das Silber als ein Nahrungsergänzungsmittel enthalten.

In der heutigen Zeit soll sich der Mensch heilen lassen aber nicht geheilt werden!

Zum Glück kann jede Person mit diesem Produkt machen, was ihr gefällt und wir können daraus Nutzen ziehen. Also, wie verwendet man es?

Wie behandelt man den Staphylococcus aureus in der Nase, im Kehle in Stirnhöhlen?

Ziemlich häufig auftretendes Problem betrifft sehr oft die Vorschul- und Schulkinder. Vor einiger Zeit warm eine Tochter an dem Staphylococcus aureus auch erkrankt. Sie hatte die ganzen oberen Atemwege angegriffen. Aus der Nase hat ihr eine sehr stinkende grüne Absonderung getropft. Da ich keine Liebhaberin von Antibiotika bin, habe ich mich dafür entschieden,  nichtionisches kolloidales Nano-Silber mit flachem Partikel Ag 25 ppm einzusetzen. Da meine Tochter ungefähr 6 Jahre alt war, habe ich gemäß der Informationen, die ich im Internet gelesen habe, eine Dosis des Silbers 5-7 ml pro Tag eingesetzt. Heute, wenn meine Erfahrung mit diesem Produkt viel größer ist, denke ich, dass diese Dosis etwas zu klein war und sie konnte ohne Angst sogar zweimal erhöht werden.


Staphylokokken im Hals
 Wie verwendet man das Silber, dass es wirksam wäre? Angesichts der Tatsache, dass es etwas Zeit braucht, um die Bakterien, welche sich in seiner Umgebung befinden, zu töten. Um dies zu ermöglichen, muss es in der Stelle des Auftretens von Bakterien geliefert werden und sie seiner Wirkung so lange wie möglich aussetzen. Ich bin der Meinung, dass Staphylococcus aureus, welcher sich in der Nase, im Kehle, in Stirnhöhlen befindet, soll aus vielen Seiten in geeigneter Weise angegriffen werden. Persönlich empfehle ich das Produkt 30 Minuten vor der Mahlzeit einzunehmen. Es soll im Mund gehalten werden, so lange wie möglich gegurgelt und erst dann geschluckt werden. Es ist sehr wichtig, dass das Silber ohne Wasser und Essen eingenommen wird. Es hat damals ein direktes Zutritt zu Bakterien des Staphylococcus aureus, welche sich im Kehle befinden. 
Jedoch reicht es nicht, nur den Kehle zu gurgeln, weil Staphylococcus aureus sich gewöhnlich noch in der Nase und im Stirnhöhlen, also höher befindet. Um dorthin zu gelangen, kann man Geräte zur Spülung der Stirnhöhlen benutzen und sie mit dem Kolloid so oft wie möglich spülen. Da ich kein solches Gerät hatte, habe ich dafür ein Dosier-Aerosol verwendet, worin ich eine volle Silberdosis gegossen habe. Die Nanopartikeln dieses Silbers sind so klein und leicht, dass sie problemlos schweben. Sie werden in die Nase, in die Stirnhöhle eingeführt und setzen sich an der rückwärtigen Außenseite des Kehls, indem sie direkt auf den Staphylococcus aureus wirken, welcher sich dort befindet.

Solche Inhalationen habe ich zwei oder dreimal pro Tag, in Abhängigkeit von Möglichkeiten, durchgeführt. Sie haben aber immer Minimum 20 – 30 Minuten gedauert.

Zum Abschluss meines „Abenteuers“ mit Staphylococcus aureus, oder vielmehr „Abenteuers“ meiner Tochter, muss ich hinzufügen, dass der Kampf ungefähr 2,5 - 3 Monate gedauert hat. Wir haben kein bisschen Antibiotikum verwendet und die Infektion wurde völlig geheilt. In Abstrichen, welche später abgenommen wurden, wurde kein Auftreten von Staphylococcus aureus festgestellt.

Infektion mit Staphylococcus aureus im Krankenhaus, eine schwer heilende Wunde.

Mit der Bakterie von Staphylococcus aureus kann man sich im Krankenhausbei der Operation allgemein anstecken. Die Patienten befürchten, dass die Wunden eine lange Zeit richtig nicht heilen. Die Anwendung von Antibiotika gibt keine Ergebnisse und die Wunde kann nicht vernarben. Um dieses Problem zu bewältigen, empfehle ich auch Silberkolloid zu trinken (die Dosis soll gemäß des Gewichts des Patienten eingesetzt werden). Der Erwachsene circa 75-80 kg: 3 x Tag 5-15 ml, für die Kinder endsprechend weniger. Aber abgesehen davon, kann man die infizierte Stelle mit dem Silber besprühen oder einen sterilen mit Silber imprägnierten Verband auflegen. Ich denke, dass das direkte Sprühen der Wunde bessere Ergebnisse gibt.


Kann Staphylococcus aureus mit anderen Präparaten bekämpft werden?

 Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es kein Problem. Niemand wäre erkrankt, niemand müsste sich behandeln lassen. Wie immer kommt mit Hilfe die Natur. Nur die natürlichen Substanzen pflanzlichen Ursprungs sind in der Lage uns echte Hilfe bieten. Wenn wir auf die Erwartungen unseres Körpers antworten wollen, müssen wir ihn ganzheitlich betrachten, nicht wie eine Reihe von Funktionen und Organen. Bei einem solch selektiven Umgang mit dem Körper behandeln wir ihn und schädigen gleichzeitig. Verursacht wird es dadurch, dass wir chemische Medikamente verwenden, deren Gebrauchsinformationen voller Nebenwirkungen sind. 

Im Kampf gegen Staphylococcus aureus sind wir nicht allein. Die Natur gibt uns die angemessen wirksame und gleichzeitig sanfte Waffe, um wir sicher kämpfen zu können.

Kommentare

Beliebte Posts