Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Papaya: Eine exotische Frucht mit vielen gesundheitlichen Vorteilen

Einführung Willkommen zu unserem Blogpost über die tropische Frucht Papaya! Heute werden wir Ihnen alles über diese köstliche und gesunde Frucht erzählen. Papaya, auch bekannt als "Baummelone", ist nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern bietet auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Herkunft und Aussehen Die Papaya stammt ursprünglich aus Mittelamerika und hat sich seitdem über viele Teile der Welt verbreitet. Sie gehört zur Familie der Melonenbaumgewächse und kann eine Länge von bis zu 50 cm erreichen. Die Frucht hat eine grüne Schale, die sich bei Reife in ein leuchtendes Gelb oder Orange verwandelt. Das Innere ist von einem saftigen, orangefarbenen Fruchtfleisch umgeben, das mit vielen kleinen schwarzen Samen gefüllt ist. Geschmack und Textur Der Geschmack der Papaya ist süß und erfrischend. Sie hat einen einzigartigen fruchtigen Geschmack mit einer leichten Note von Melone und Mango. Ihre Textur ist weich und cremig, was die Frucht perfekt zum Direktverzehr oder zu

Wie zerstört man auf möglichst einfache Weise Streptokokken?

Streptokokken
Streptokokken sind die kleinen Bakterien, die die Bakterienflora des Menschen kolonisieren. In manchen Situationen werden gefährlich und sind für ein Auftreten von dauerhaften und oft zurückkehrenden Krankheiten verantwortlich.

Wie führt man den Kampf gegen sie, um zu siegen und wirklich gesund sein? Wie fühlt man sich besser, gewinnt Energie und hat eine positive Lebenseinstellung?




  • Ist dein Kind wegen der Ohrenentzündung oft krank? Es klagt über einen zurückkehrenden Halsschmerzen? 
  • Bist du vielleicht schwanger und träumst von einem gesunden und starken Säugling?
  • Fühlst du dich müde und erschöpft – hast du keine Energie zum Funktionieren?

In jeder von diesen Situationen können Streptokokken die Ursache für die Probleme sein und eine ernste Gefahr und ein Gesundheitsrisiko gleichzeitig sein, welches zu oft unterschätzt ist.

Du kannst über sie sogar nicht wissen, indessen…

Die kugelförmigen Bakterien verursachen eine Menigitis, Gelenkentzündungen und eine lebensbedrohliche  Blutvergiftung, also Sepsis.

Ein Streptokokkus ist besonders für kleine Kinder, schwangere Frauen und ältere Personen gefährlich.

Wie kämpft man gegen sie wirksam?

Streptokokken, die schädigen…

Streptokokken im HalsStreptokokken sind Bakterien in Gestalt kleiner Kugeln, die in der Nasenhöhle, in der Kehle, auf der Haut, im Verdauungstrakt auf natürliche Weise auftreten. Wenn die innere Gleichgewicht gefährdet ist, können sie die Ketten der krankheitserregenden Substanzen bilden:

Pneumokokken und Streptokokken, die verschiedene Gifte produzieren, sind für solche Krankheiten als Scharlach, Röteln, Tonsillitis und verschiedene Hautinfektionen verantwortlich.
Die bekanntesten Streptokokken sind: Streptococus pyogenes, also „eitriges Streptokokkus”, Streptokokkus viridans – „vergrünendes Streptokokkus“ oder Streptokokkus faecalis – „fäkales Streptokokkus”.

Sehr gefährlich sind auch  Streptococcus agalactiae, welche wenn sie in der Scheide bei Schwangeren entdeckt werden, können für den sich entwickelnden Fötus sehr gefährlich sein. Noch schlimmer ist, dass die Bakterien sehr oft keine Symptome zeigen – Scheidenausfluss, Brennen, Jucken, deshalb kann die künftige Mutter von dem wachsenden Gefahr keine Kenntnis haben!


ACHTUNG!!!

Sehr stärke antibakterielle Eigenschaften, die gegen Streptokokken wirksam sind, hat Kolloidalsilber. Zur Gewährleistung einer sicheren Anwendung sollen jedoch nichtionische Silberkolloiden am besten mit einem flachen Molekül gewählt werden. Sicher findest du solche problemlos in der Suchmaschine.

Streptokokken – eine einfache Weise um sich anzustecken!

Streptokokken sind üblich. Man kann sich mit ihnen leicht anstecken. Es reicht, dass eine kranke Person niest oder hustet, um die Bakterien durch Tröpfcheninfektion zu übertragen. Der Infektionsweg ist sehr oft der Konsum von minderer Qualität veralteten Milchprodukten oder ungewaschenen Obst und Gemüsen. Weißt du immer, was du isst? Kannst du sicher sein, welche Qualität der Produkte ist, die in Fastfood-Laden oder in Restaurants verkauft sind?

Das ist nicht alles…

Häufige Infektionen mit Streptokokken sind auch durch heutige, schlechte, ausgewogene  Ernährung verursacht… Also das Problem kann eskalieren, wenn du nicht genug Zeit hast, um sich richtig zu ernähren und qualitativ hochwertige Produkte zu kaufen.

Vollmilch-Diät

Heute eine Durchschnittsperson isst eine unbegreifliche Menge der Milchprodukte. Sie gelten als gesund und wertvoll, deshalb sind sie den Kindern schon von früher Kindheit gegeben. Käse, Hüttenkäse, Jogurts, Milchbrötchen, Körnchen, Süßigkeiten sind immer serviert. 

Doch gerade hat die Milch einen negativen Einfluss auf den Kehlkopf, Mund und Organe der Atemwege, welche von Streptokokken eingegriffen sind. Und sie schwächt oft die Immunität, blockiert die Entfernung der Toxinen aus dem Körper, was ein Infektionsrisiko vergrößert.

Glücklicherweise kann man damit umgehen, indem man eigenes Menü und Essgewohnheiten des Kindes geringfügig  ändert.

Wie lässt sich die wiederkehrenden Infektionen von Streptokokken verhindern? 

Um die Infektionen von Streptokokken zu verhindern, gibt es eine einzige Methode. Die Widerstandsfähigkeit muss erhöht werden und die Toxinen aus dem Organismus am Laufenden entfernt werden.

Man kann das auf verschiedene Arte machen, indem man eigenes Menü verbessert und auf das Essen der unverarbeiteten qualitativ hochwertigen Lebensmittel achtet, indem man die Zeit auf frischer Luft verbringt und vor allem, indem man die Toxinen aus dem Organismus entfernt, die unsere und unserer Kinder Körper schwächen.

Toxinen, und gibt es viele davon, zum B. Streptolysin, Streptokinase zerstören die Zellen unseres Körpers, schädigen der Zellmembranen, zerreißen die Gewebekontinuität. Ihre negative Wirkung lässt die Position der Bakterien stärken, die sich schnell reproduzieren und zu Krankheitszustanden führen. Auf diese Art und Weise greifen die Streptokokken jedesmal ein, wenn im Organismus zur innerlichen Gleichgewichtstörung – wegen des Stress, depressiver Stimmungslage, Wetterumschwünge – kommt.

Für Streptokokken-Infektionen sind auch Parasiten, darin Lamblien, günstig. Die im Verdauungssystem ansiedelnden Würmer verursachen, dass die Bakterien leichter den Organismus eingreifen, und die Infektionen schwerer  behandelt werden.

Kommentare

Beliebte Posts